Finanztabelle (aktuell)

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Abbildung: Finanztabelle (aktuell)

 

Filterkriterien

  • Regionenkategorien: a(seR) und b(ÜR) (Standardwerte) und zusätzlich auszuwertende Regionen: Leipzig und Lüneburg.
  • Verwaltungsebenen: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl. Für alle anderen Benutzer außerhalb der VB: Die eigene Verwaltungsebene und alle der eigenen VE direkt untergeordneten Verwaltungsebenen.
  • Programme: Alle oder Mehrfachauswahl von Programmen aus verfügbaren Programmen möglich, die dem Nutzer zugeordnet sind.
  • Vorhaben: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl über Eingabe von Aktenzeichen oder Vorhabenname.
  • Zeitraum: ist in zwei Filterbereiche aufgeteilt
    • Pflichtangabe, ob die Berichtsausgabe für „Einzeljahre“ (Haushaltsjahre) oder „Kumuliert“ (über alle Haushaltsjahre) erfolgen soll.
    • Zeitraumangabe:
      • Angabe eines „von“-„bis“-Zeitraums (Haushaltsjahre) oder
      • Mehrfachauswahl aus der Menge aller (verfügbaren) Haushaltsjahre von 2014 bis zum Jahr des Stichtags der Controllingabfrage. Dies wird nur angezeigt, wenn „Einzeljahre“ aktiviert ist.
  • Prioritätsachsen: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus Katalog der Prioritätsachsen möglich
  • Interventionsbereiche: Alle oder Mehrfachauswahl von Interventionsbereichen aus verfügbaren Interventionsbereichen (gemäß der Interventionslogik des Operationellen Programms) möglich.
  • Sekundäre ESF-Themen: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus den 8 möglichen Themenbereichen.
  • Art des Gebiets: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus den 7 vorgegebenen Gebietsarten.
  • NUTS-Code: Alle (Standardwert) oder (Mehrfach)Auswahl aus den verfügbaren NUTS-Codes.

Berichtsdarstellung nach Gruppen

Die Daten des Berichts werden jeweils verschachtelt (d.h. in nachfolgender Reihenfolge) nach (a) Haushaltsjahr, (b) Prioritätsachse, (c) nach Interventionsbereich und d) Regionenkategorie differenziert im Bericht ausgegeben.